Der Fußball & Wir“ hat einen weiteren Partner in Düsseldorf

Mit der Fuß­ball­ab­tei­lung von DJK TuSA 06 Düs­sel­dorf e.V. haben wir einen wei­te­ren Schritt in Düs­sel­dorf gemacht. Ein Ver­ein mit dem Motto „Brü­cke zum Sport“ wo Enga­ge­ment und das Mit­ein­an­der groß geschrie­ben wird, ist unser Koope­ra­ti­ons­part­ner. Neben den viel­sei­ti­gen Akti­vi­tä­ten für Bil­dung und Inte­gra­tion steht das erste gemein­same Fuß­ball­tur­nier vor der Tür.

Die Koope­ra­tion „Fuß­ball & WIR“ bringt Sport, Lei­den­schaft, große Netz­werke und die Öffent­lich­keit zusam­men. Diese erheb­li­chen Kräfte hel­fen uns bei der täg­li­chen Arbeit und brin­gen dem Ver­ein neue Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns sehr über die gemein­sa­men Pläne, ganz beson­ders bedan­ken wir uns bei Herrn Mar­cel Schwar­zer Jugend­lei­ter DJK TuSA 06 sowie bei den Unter­stüt­zern, die diese Koope­ra­tion ermög­licht haben.

Der Fuß­ball & Wir” im Über­blick Hier als PDF

DJK TuSA 06 Düs­sel­dorf e.V. — Fle­her Str. 224b — 40223 Düsseldorf