Manuel Neuer Kids Foundation & BiZ haben eine Mission

Gemein­sam ver­fol­gen die Manuel Neuer Kids Foun­da­tion & Bil­dung ist Zukunft e.V. ein gemein­sa­mes Ziel — CHANCENGLEICHHEIT

Aktive und Nach­hal­tige Hilfe für Kin­der & Jugend­li­che sowie die Kom­pen­sa­tion von Nach­tei­len bei Bil­dungs– und Chancenzugängen.

Für unser Pro­jekt „Gel­sen­kir­chen & Wir“ ist die Zusam­men­ar­beit mit Gleich­ge­sinn­ten wich­tig, denn nur wer viel bewegt kann auch viel ver­än­dern und bes­sere Per­spek­ti­ven auf­zei­gen.
Bil­dung ist Zukunft e.V. und die Manuel Neuer Kids Foun­da­tion wol­len ihre Kräfte für Gel­sen­kir­chen bün­deln, um lang­fris­tig mehr Kin­dern & Jugend­li­chen zu helfen.

Wir bedanke uns bei Manuel Neuer für seine Worte:Bildung ist Zukunft e. V.   Manuel Neuer Manuel Neuer Kids Foundation & BiZ haben eine Mission

„Mit mei­ner Stif­tung über­nehme ich ein Stück soziale Ver­ant­wor­tung und freue mich Bil­dung ist Zukunft e.V. als Gleich­ge­sinn­ten unter­stüt­zen zu kön­nen. Wir haben ein gemein­sa­mes Ziel.“  Manuel Neuer

Auch wir wol­len Unter­stüt­zer der Manuel Neuer Kids Foun­da­tion sein. Die Kin­der der MNKF sol­len die Mög­lich­keit bekom­men Teil­neh­mer unse­res För­der­pro­gramms Rebound Team zu sein, um nach­hal­tig wei­tere Bildungschan­cen ­zu bekommen.