Atsuto Uchida unterstützt uns

Das Koope­ra­ti­ons­pro­jekt „DER FUSSBALL & WIR“ soll die regio­na­len Fuß­ball­ver­eine stär­ken und dazu bei­tra­gen Kin­der und Jugend­li­che von der Straße zu holen. In Zusam­men­ar­beit mit­re­gio­na­len Brenn­punkt­ver­ei­nen wer­den Moti­va­tions– und Inte­gra­ti­ons­work­shops abge­hal­ten. In enger Anleh­nung an das Pro­gramm „Rebound Teams“ sol­len wei­tere Jugend­li­che zur Teil­nahme bewo­gen werden.

Bildung ist Zukunft e. V.   index Atsuto Uchida unterstützt uns

Als Spie­ler von Schalke 04 und als Vor­bild für viele, möchte ich andere auf­mun­tern sich für den Ver­ein „Bil­dung ist Zukunft“ ein­zu­set­zen. „Bil­dung ist Zukunft“ ermög­licht es mir, auch in Deutsch­land einen Bei­trag für Kin­der & Jugend­li­che zu leis­ten und genau das macht mich „happy“.“
Atsuto Uchida, Schalke 04