Treffen mit Tolgay Arslan

Nach lan­ger Zeit konnte nun wie­der ein Tref­fen mit Tol­gay Ars­lan, Bot­schaf­ter von Bil­dung ist Zukunft statt­fin­den. In gemüt­li­cher Runde konn­ten sich Jac­que­line Köhn, Reprä­sen­tant Michael Frank Online Sup­port Phil­ipp Zel­der und neue Men­to­rin Jana Rie­des­ser zu einem Brain­stor­ming ver­sam­meln. Dabei sind viele gute Ideen für Ham­burg ent­stan­den, um den Ver­ein wei­ter nach vorne zu bringen.

Bildung ist Zukunft e. V.   Rep Treffen HH1 300x125 Treffen mit Tolgay Arslan

Jac­que­line Köhn, Michael Frank, Tolg­cay Ars­lan,   Philpp Zel­der & Jana Riedesser

Die Ein­wer­bung von wei­te­ren Men­to­ren steht an ers­ter Stelle, denn nur durch Sie kön­nen wei­tere Rebound Teams ins Leben geru­fen wer­den. So freuen wir uns sehr über die neue aktive Unter­stüt­zung von Jana Rie­des­ser als Men­to­rin. Tol­gay und Jana sind nicht nur pri­vat, son­dern auch für uns in Ham­burg ein star­kes Team.

Auch Sie kön­nen das Bil­dung ist Zukunft Team ver­stär­ken, machen Sie mit!