Die Berenberg Bank mit gesellschaftlicher Verantwortung

Der Zuspruch wächst mit namen­haf­ten Unter­neh­men. Wir als Ver­ein sind auf gute Koope­ra­tio­nen ange­wie­sen. Nichts pas­siert aus Zufall auch wenn Zufall dazu gehört, sowie nichts aus Glück pas­siert, den­noch auch Glück dazu gehört. Dank der guten Zusam­men­ar­beit unse­rer Reprä­sen­tan­ten ist es uns gelun­gen die Beren­berg Bank Düs­sel­dorf sowie Ham­burg für unse­ren Ver­ein zu begeistern.

„Die Über­nahme gesell­schaft­li­cher Ver­ant­wor­tung hat in unse­rem Unter­neh­men eine lange Tra­di­tion — und sie nimmt auch heute einen gro­ßen Stel­len­wert ein.“  Beren­berg Bank

Die­ses Zusam­men­kom­men bie­tet uns außer­ge­wöhn­li­che Mög­lich­kei­ten, vom  Netz­werk bis hin zum Fundraising.

Die Ein­la­dung zum Polo Tur­nier war uns eine große Ehre und bot eine wei­tere Platt­form für Kon­takt­pflege. Die inter­ak­ti­ven Gesprä­che lie­ßen viele neue Pläne für die Zukunft erwa­chen die mit Fleiß und Ein­satz in Zukunft Rea­li­tät werden.

Bildung ist Zukunft e. V.   BB Polo Turnier 201341 150x150 Die Berenberg Bank mit gesellschaftlicher Verantwortung

Polo Tur­nier Düs­sel­dorf
r.: Silke Krü­ger
Direk­to­rin Beren­berg Bank Ham­burg
l.: Jac­que­line Köhn
Bil­dung ist Zukunft