HSV Bundesliga-Profi Tolgay Arslan unterstützt „Promis-Helfen e.V.”

Bildung ist Zukunft e. V.   hsv1 HSV Bundesliga Profi Tolgay Arslan unterstützt Promis Helfen e.V.

HSV

Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag war „Bil­dung ist Zukunft” auf dem Weg nach Ham­burg, genauer gesagt zum Trai­nings­zen­trum des Ham­bur­ger Sport­ver­eins. Wir hat­ten einen Ter­min mit Tol­gay Ars­lan, einem der Hoff­nungs­trä­ger des HSV und Michael Frank, dem Mit­ar­bei­ter sei­ner Bera­tera­gen­tur PRO pro­fil GmbH, der sich bereits seit eini­ger Zeit für die Inter­es­sen von „Bil­dung ist Zukunft” als Reprä­sen­tant engagiert.

Wir tra­fen Tol­gay Ars­lan und Michael Frank nach dem Trai­ning und prä­sen­tier­ten die Vision & Ziel­set­zung des Ver­eins. Die posi­tive Aner­ken­nung und die hun­dert­pro­zen­tige Iden­ti­fi­ka­tion von Tol­gay Ars­lan mit unse­rem Ver­ein ist das sehr posi­tive Ergeb­nis des

Bildung ist Zukunft e. V.   photo1 HSV Bundesliga Profi Tolgay Arslan unterstützt Promis Helfen e.V.

Tol­gay Ars­lan macht bei
„Bil­dung ist Zukunft” mit und Du?

Gesprächs. Der Erfolg die­ser Begeg­nung liegt in der zukünf­ti­gen Zusam­men­ar­beit von Tol­gay Ars­lan und „Bil­dung ist Zukunft” im Sinne der Kin­der und Jugendlichen.

Dazu sag­te­Tol­gay: „ Erwach­sen wer­den ist stei­nig und schwer, dabei seine Ziele im Auge zu behal­ten noch viel schwe­rer. Doch heute weiß ich, dass die Unter­stüt­zung mei­ner Fami­lie und Freunde für das Erlan­gen mei­ner Ziele in der Bun­des­liga ein sehr wich­ti­ger Aspekt war und ist. Heute möchte ich jun­gen Men­schen Hil­fe­stel­lung beim Errei­chen ihrer per­sön­li­chen und beruf­li­chen Ziele geben, denn nicht alle bekom­men es von zuhause, doch alle haben es verdient!“

Bil­dung ist Zukunft“ freut sich auf die Zusam­men­ar­beit und möch­ten die Chance an die­ser Stelle Nut­zen sie ALLE zu moti­vie­ren unsere Kin­der und Jugend­li­che zu unter­stüt­zen, denn sie sind unser gesell­schaft­li­ches „Kapi­tal“ und haben Chan­cen­gleich­heit verdient!

Herz­li­chen Dank an Tol­gay Ars­lan und viel Erfolg in der aktu­el­len Bundesliga-Saison!

.